Termine und Orte

Der Start des nächsten Alpha-Kurses ist am 24. Januar 2024. Wir treffen uns in der Gesamtschule Delbrück, Marktstraße 6* bis Mitte April jeweils Mittwochs um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns schon auf dich! Bitte melde dich gerne an. Am schnellsten und einfachsten über unsere Kontakt-Seite.

In unserem letzten Alpha-Kurs haben wir uns mit ca. 50 Leuten regelmäßig über 11 Wochen hinweg getroffen und über Themen wie Sinn im Leben, Glauben, Kirche und Gott ausgetauscht. Es war sehr spannend und viele von den Teilnehmern haben begeistert über ihre Erfahrungen während dieser Zeit berichtet.

Wenn du auch zwischenzeitlich Kontakt zu Menschen suchst, die gemeinsam mit anderen über Gott, den Sinn des Lebens und die Herausforderungen des Alltags austauschen: Es finden aktuell mehrere Gesprächskreise und Treffen statt, zu denen du herzlich eingeladen bist. Sprich uns gerne an, einfach auch über unsere Kontakt-Seite.

* Hinweis: Auf schriftlichen Einladungskarten steht zum Teil eine andere Adresse. Marktstraße 6 ist richtig, dies ist lediglich ein anderer Eingang zu derselben Schule.