Termine und Orte

Unser letzter Alpha-Kurs ist im November 2021 zu Ende gegangen. Wir haben uns mit ca. 50 Leuten regelmäßig über 11 Wochen hinweg getroffen und über Themen wie Sinn im Leben, Glauben, Kirche und Gott ausgetauscht. Es war wirklich spannend und viele von den Teilnehmern haben begeistert über ihre Erfahrungen während dieser Zeit berichtet.

Deshalb haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr wieder einen Alpha-Kurs anzubieten. Der Start ist am 14. September 2022 starten. Wir dürfen wieder in der Krollbachschule in Hövelhof zu Gast sein und treffen uns dann regelmäßig bis Ende November jeweils Mittwochs um 19:30 Uhr.

Wenn dich interessiert, was wir bei Alpha machen, was die Themen sind und wer die Menschen sind, die Alpha organisieren, dann laden wir dich herzlich ein, vorher mal einen unverbindlichen Blick auf Alpha zu werfen:

Ein Alpha-Schnuppertag findet am 22. Juni 2022 um 19:30 statt.
Ort: Krollbachschule, Sennestraße 34, 33161 Hövelhof
Zeit: 19:30 Uhr (bis ca. 21:00 Uhr)
Bitte melde dich vorher an. Am schnellsten und einfachsten über unsere Kontakt-Seite.

Du bist eingeladen, vorbeizukommen und dann zu überlegen, ob Alpha etwas für dich ist. Wir freuen uns auf dich!

Wenn du bereits einen Alpha-Kurs gemacht hast oder einfach nur Kontakt zu Menschen suchst, die in einer Beziehung zu Gott leben: Es finden mehrere Gesprächskreise und Treffen statt, zu denen du herzlich eingeladen bist. Sprich uns gerne an.

In der katholischen Kirche in Ostenland werden 2022 zusätzliche Andachten angeboten, die sich mit den Themen rund um Alpha beschäftigen. Der nächste Termin ist der 8. Juni. Komm gerne vorbei.